Freitag, 4. April 2014

Mächtiges Blut - Nachtahn #1 von Sandra Florean

Seit heute ist das neue Buch von meiner lieben Freundin Sandra Florean veröffentlicht. Bei Amazon ist es als Kindle Buch online.
 
Link zum Buch "Mächtiges Blut - Nachtahn #1" von Sandra Florean

Hier der Klappentext:

Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben.
Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?

Wenn Sie Vampir-Geschichten mögen, dann sollten Sie es lesen. :-)
Viel Spaß!